Comics

Status
verfügbar
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Das Dorf
Beteiligte:Ach, Philipp
Beteiligte Urheber:Loewe Wow!
Stücktitel:5 Versunken im Ozean
Titelzusatz:Ein Abenteuer aus der Welt von Minecraft
Reihe/Zeitschrift:5
Verfasserangabe:Karl Olsberg ; Philipp Ach ; Loewe Wow!
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 155 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 153
ISBN13:978-3-7432-1654-9
Preis:14,00 Euro
Standort:7 OLS
Schlagwort(e):Kinderbücher für Gamer ; Wenig Text viele Bilder
Annotation:Wenn Nano doch bloß zaubern könnte! Dann würde er sich seinen eigenen Stärketrank brauen und endlich dieser Angeberin Lini aus dem Wüstendorf zeigen, was er drauf hat. Doch das ist leider gar nicht so leicht. Als Nano versehentlich einen Sprungtrank zu sich nimmt, landet er in hohem Bogen im Ozean. Bewusstlos sinkt er in die Tiefe und kommt in einer Höhle wieder zu sich. Auch die beiden Kinder Bingo und Poka haben nach einem Schiffsunglück in der Höhle Zuflucht gesucht. Gemeinsam müssen sich die drei nun gegen die Gefahren unter Wasser behaupten. Wie sollen sie bloß den Weg zurück nach Hause finden? Loewe Wow! meets Minecraft: die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00066961 7 OLS verfügbar

In meinem Konto anmelden.