Comics

Status
verfügbar
Autor:Goscinny, René ; Uderzo, Albert ; Fenech, Philippe ; Etien, David ; Rudy
Titel:Idefix und die Unbeugsamen
Beteiligte:Jöken, Klaus
Stücktitel:04. So ein Theater!
Einheitssachtitel:Les irréductibles font leur cirque
Reihe/Zeitschrift:04
Verfasserangabe:René Goscinny ; Albert Uderzo ; Philippe Fenech ; David Etien ; Rudy ; Klaus Jöken
Erschienen:Berlin : Ehapa-Verlag, 2023. - 68 Seiten - Höhe: 202 x Breite: 160 x Stärke: 8, Gewicht: 203
ISBN13:978-3-7704-0733-0
Preis:9,99 Euro
Standort:7 GOS
Schlagwort(e):Cäsar ; Idefix ; Obelix ; Asterix ; Lutetia
Annotation:Wir befinden uns im Jahr 52 vor Christus. Ganz Lutetia ist von den Römern besetzt … Ganz Lutetia? Nein! Eine Bande unbezwingbarer Tiere, angeführt von Idefix, leistet noch immer Widerstand gegen die Eindringlinge. Teutates sei Dank ist Idefix gewiefter, Turbine schneller und Dertutnix stärker als Zerberus und jeder aus seiner Wachmeute. Das hindert die Besatzer allerdings nicht am Versuch, eine römische Ordnung in Lutetia herzustellen. Aber nicht, solange Idefix und seine Freunde noch ein Wörtchen mitzureden haben! Denn Hunde, die bellen, beißen auch – aber nur die Römer!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00066510 7 GOS verfügbar

In meinem Konto anmelden.