Comics

Status
verfügbar
Autor:Disney, Walt
Titel:Duckscher Geheimdienst
Stücktitel:8
Titelzusatz:Lustiges Taschenbuch
Reihe/Zeitschrift:8
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Ehapa Media GmbH, 2022. - 254 Seiten - Höhe: 200 x Breite: 135 x Stärke: 20, Gewicht: 254
ISBN13:978-3-8413-3612-5
Preis:8,99 Euro
Standort:7 DIS
Schlagwort(e):LTB ; Goofy ; Humor ; Micky
Annotation:Klaas Klever wetteifert ja immer mit seinem ärgsten Konkurrenten Dagobert Duck. Und so gründet nun auch er einen Geheimdienst, um stets über jedes Geschäft seines Erzfeindes und jeden Schritt des DGD, des Duck’schen Geheimdienstes, informiert zu sein. Klevers ausgeprägte Neigung zur Hinterlist wird nur noch getoppt durch den Übereifer seines persönlichen Assistenten Anwantzer, der die Einsätze des KGD koordiniert. Aber es gibt noch andere, die im Spionagewirrwarr mitmischen wollen! Da sind nämlich auch noch die feindlichen Agenten der MOB, die ebenfalls nichts unversucht lassen, um Dagobert Duck zu schaden und so selbst an das große Geld zu kommen. Es ist ein eiskaltes Ringen um die Macht!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00066299 7 DIS verfügbar

In meinem Konto anmelden.