Comics

Status
verfügbar
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Das Dorf
Beteiligte:Ach, Philipp
Beteiligte Urheber:Loewe Wow!
Stücktitel:4 Im Reich des Enderdrachen
Titelzusatz:Ein Abenteuer aus der Welt von Minecraft
Verfasserangabe:Karl Olsberg ; Philipp Ach ; Loewe Wow!
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 155 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 153 x Stärke: 18, Gewicht: 327
ISBN13:978-3-7432-1508-5
Preis:14,00 Euro
Standort:7 OLS
Schlagwort(e):Kinderbücher mit wenig Text ; Leicht lesbare Kinderbücher ; Kinderbuch für Minecraftfans ; Kinderbuch Minecraft Welt Stil ; Minecraft Abenteuer Kinderbuch
Annotation:In einer Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint, ein Enderkind zu sein und behauptet aus dem Ende verstoßen worden zu sein. Wie kann das sein? Endermen bekommen eigentlich gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen! Doch als sie dem Enderkind dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie einmal mehr in ernsthafte Schwierigkeiten. Loewe Wow! meets Minecraft: die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels und von Abenteuergeschichten!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00063965 7 OLS verfügbar

In meinem Konto anmelden.