Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Bertram, Rüdiger
Titel:In 8 Tagen um die Welt
Beteiligte:Schautz, Irmela:
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram ; Illustration: Irmela Schautz
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2018. - 189 Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-649-66789-6
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 BER
Interessenkreis:ABENTEUER ; FREUNDSCHAFT ; Antolin Klasse 5
Annotation:Tobi hasst Alexandra! Sie ist hübsch, schlau, cool und war schon überall auf der Welt, weil ihr Vater Pilot ist. Als würde das nicht reichen, spielt sie auch noch besser Fußball als er. Zornig brülltTobi nach diesem Spiel mitten in Alexandras Gesicht: Ihm doch egal, ob sie besser spielt oder es mit Papas Flugmeilen in 80 Tagen um die Welt schafft! Aber mit Alexandras Antwort hätte er niemals gerechnet: "Acht Tage. Ich reise in acht Tagen um die Welt. Wetten wir? Und du kommst als Zeuge mit." Eh er sichs versieht, sitzt Tobi im Flieger nach Hongkong. Kurs: einmal um die Welt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00058199 5.1 BER verfügbar

In meinem Konto anmelden.