Schöne Literatur

Status
verfügbar
Titel:Reader's Digest Auswahlbücher
Titelzusatz:Bestseller-Sonderband
Erschienen:Stuttgart : Verlag Das Beste GmbH, 2021. - 458 Seiten
Fußnote:Kurzfassungen
Standort: REA
Schlagwort(e):David Baldacci Der Killer ; Petra Hülsmann Glück ist, wenn man trotzdem liebt ; Melanie Raabe Die Falle
Annotation:Der Killer Ein zwiespältiger Held und eine junge Waise: Bestsellerautor David Baldacci schickt ein außergewöhnliches Paar in ein packendes Rennen auf Leben und Tod. Glück ist, wenn man trotzdem liebt Als die 27-jährige Isabelle Schuldenberater Alex kennenlernt, glaubt sie, ihren Traummann gefunden zu haben. Aber da ist auch noch Jens, der begnadete Koch, der ihr geregeltes Leben in ein komplettes Chaos verwandelt und so gar nicht in ihr Traummann-Schema passt - oder doch? Die Falle In einem Psycho-Duell will die Schriftstellerin Linda Conrads den Mann, den sie für den Mörder ihrer Schwester hält, zu einem Geständnis zwingen. Ihr Vorhaben ist allerdings schwieriger als gedacht: Unversehens sieht sich Linda selbst in Gefahr.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00049652  REA verfügbar

In meinem Konto anmelden.