Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebibliothek Schwebheim

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scarrow, Simon
Kampf für Freiheit

(Marcus Gladiator ; 1)
München : arsEdition , 2012 - 312 S. : Kt. : 14,99 EUR ISBN 978-3-7607-8377-2

Rom zur Zeit des aufstrebenden Julius Caesar: Der junge Marcus landet nach einem brutalen Überfall als Sklave in einer Gladiatorenschule. Er weiß sehr genau, wenn er in der Arena einen Kampf verlie...

Kinder-/Jugendbuch
00160282

verfügbar
Scarrow, Simon
Strassenkämpfer

(Marcus Gladiator ; 2)
München : arsEdition , 2012 - 313 S. : Kt. : 14,99 EUR ISBN 978-3-7607-8378-9

Als er gegen seinen Erzfeind Ferax antreten muss, steht Marcus erneut ein Kampf auf Leben und Tod bevor. Und Ferax scheint vergessen zu haben, dass Marcus sein Leben einst in der Arena verschont ha...

Kinder-/Jugendbuch
00121774

verfügbar

In meinem Konto anmelden.