Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebibliothek Schwebheim

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Christentum
Geschichte, Glaube und Gemeinschaft
(Lesen, Staunen, Wissen)
Hildesheim : Gerstenberg Verl. , 2011 - 64 S. : Ill. : 14,95 EUR ISBN 978-3-8369-5573-7

Das Christentum ist die am weitesten verbreitete Religion überhaupt. Aber was bedeutet es eigentlich, Christ zu sein.

Kinder-/Jugendbuch
00166602

verfügbar
Schulz-Reiss, Christine
Wer war das? - Menschen der Geschichte
Bindlach : Loewe , 2007 - 284 S. : Ill. : 19,90 EUR ISBN 978-3-7855-4647-5

Viele Persönlichkeiten des politischen Lebens, die das Gesicht der Welt maßgeblich veränderten, haben ungewöhnliche, spannende und bewegende Leben geführt. Wer war das? stelltl einige außergewöhnli...

Kinder-/Jugendbuch
00113311

verfügbar

In meinem Konto anmelden.