Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Schwarzenbruck.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Art, Charly
Das Rudel der Finsternis
Bd. 2 Moonlight Wolves
Stuttgart : Franckh , 2020 - 302 S. : 15,00 EUR ISBN 978-3-440-17056-4

Nach der Zeit im Wächtergebirge, kehrt Tamani zum Eisrudel zurück. Das Leben dort bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Und dann ist da auch noch Shira - seine erste große Liebe. Doch der K...
[mehr]  |  Zugang: 19.03.2021

Kinder- und Jugendbücher
90496642

verfügbar
Art, Charly
Das Geheimnis der Schattenwölfe Moonlight Wolves
Stuttgart : Franckh , 2019 - 1. - 352 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-440-16560-7

In den Schluchten des Wächtergebirges finden sich jedes Jahr die jungen Wölfe ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Kaum ist Wolfswelpe Tamani angekommen, muss er...
[mehr]  |  Zugang: 20.12.2019

Kinder- und Jugendbücher
90477713

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.