Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Schwarzenbruck.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Corder, Zizou
Lionboy
Bd. 2

Die Jagd
München : Hanser , 2005 - 1. - 313 S. : 15,90 EUR ISBN 978-3-446-20602-1

Charlie spricht Katz, und kann sich deshalb mit Schmusekätzchen und Haustigern ebenso unterhalten wie mit leibhaftigen Löwen. In Die Jagd finden wir Charlie gemeinsam mit sechs heimwehkranken Löwen...
[mehr]  |  Zugang: 11.02.2005

Kinder- und Jugendbücher
90255748

verfügbar
Corder, Zizou
Lionboy
Bd. 1

Die Entführung
München : Hanser , 2004 - 1. - 341 S. : 15,90 EUR ISBN 978-3-446-20513-0

Charlie Ashanti lebt mit seinen Eltern in einer nahen Zukunft in London. Er ist ein ganz normaler Junge, obwohl ... Seine englische Mutter und sein afrikanischer Vater sind Wissenschaftler, und sie...
[mehr]  |  Zugang: 08.11.2004

Kinder- und Jugendbücher
90252015

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.