Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Schwarzenbruck.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Bd. 3
Reinbek : Carlsen , 1999 - 4. - 447 S. : 14,32 EUR ISBN 978-3-551-55169-6

Als in England der dritte Band der beliebten Harry-Potter-Reihe erschien, wurde, um ein kollektivesSchwänzen der Schüler zu vermeiden, bestimmt, dieses Buch nicht vor 16.30 Uhr zu veräußern. Trotzd...
[mehr]  |  Zugang: 03.02.2000

Kinder- und Jugendbücher
90497616

verfügbar
Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Bd. 2
Reinbek : Carlsen , 1999 - 7. - 351 S. : 13,29 EUR ISBN 978-3-551-55168-9

Für Harry Potter sind die Sommerferien bei seiner Pflegefamilie, den Dursleys, viel zu lang. Noch nicht mal an seinen Geburtstag haben sie gedacht. Und dass ihre Einladung zum Abendessen völlig cha...
[mehr]  |  Zugang: 03.02.2000

Kinder- und Jugendbücher
90416055

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.