Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Schwarzenbruck
Sonderstandort:
Jugendromane
Autor:Drvenkar, Zoran
Titel:Licht und Schatten
Verfasserangabe:Zoran Drvenkar
Erschienen:1. - Weinheim : Beltz&Gelberg, 2019. - 584 Seiten - Höhe: 212 x Breite: 137, Gewicht: 828
ISBN13:978-3-407-75462-2
Einband:geb.
Preis:19,95 Euro
Standort:5.2 DRV
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Fantastisch ; Göttin ; Heldin ; Fantasy
Annotation:Es ist der Winter 1704 und der Tod sitzt auf dem Wipfel einer Tanne und wartet geduldig auf die Geburt eines Kindes. Er ist nicht der einzige – ein Raunen wandert um die Welt und die Schatten lauschen mit gespitzten Ohren. Schon in jungen Jahren macht sich Vida auf den Weg, um die Wahrheit zu finden. Sie hört den Ruf der Toten und begegnet ihrer eigenen Zukunft. Mit dreizehn lehren ihre Tanten sie die Mudras der Verbannung und sich ohne Waffen zu verteidigen. Denn Vida wurde geboren, um das Licht auf die Welt zurückzubringen. Aber niemand rechnet damit, dass sie ihren eigenen Weg geht und selbst dem Tod die Stirn bietet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
90472157 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.