Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Max und die Wilde 7
München : Leonine Distribution , [2021] - 1 DVD-Video (94 min) : 12,99 EUR

Max ist mit seiner Mutter, die als Altenpflegerin arbeitet, in eine Ritterburg gezogen, in der eine Seniorenresidenz untergebracht ist. Als im Heim mehrfach eingebrochen wird, beginnt Max zusammen ...
5.1  Max

Kinder- und Jugendbuch
09000012

verfügbar
Dickreiter, Lisa-Marie
Max und die Wilde Sieben.
01. Das schwarze Ass
Hamburg : Oetinger , 2014 - 207 S. : Ill. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7891-3332-9

Max ist mit seiner Mutter, einer Altenpflegerin, in eine alte Ritterburg gezogen. Das wäre an sich ziemlich cool, wäre in der Burg nicht eine Seniorenresidenz untergebracht. Doch als im Heim mehrfa...
5.1 DICK  Dickr

Kinder- und Jugendbuch
00018876

verfügbar

In meinem Konto anmelden.