Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Poznanski, Ursula
Layers
München : Der HörVerl. , 2015 - Vollst. Lesung - 1 MP3-CD in Doppelbox : 14,99 EUR ISBN 978-3-8445-1935-8

Bevor Dorian in Bornheims Villa ankam, lebte er auf der Straße. Jetzt soll er mit den anderen ehemaligen Obdachlosen aus der Villa kleine Werbegeschenke an Reiche und Mächtige verteilen. Dafür beko...
5.2  Pozn

Hörbuch Erwachsene CD
00018737

verfügbar
Robotham, Michael
Um Leben und Tod
München : Der HörVerl. , 2015 - Vollst. Lesung - 2 MP3-CD in Doppelbox : 14,99 EUR ISBN 978-3-8445-1767-5

Nach einem Raubüberfall, bei dem 7 Millionen Dollar verschwanden, geht Audie Palmer für 10 Jahre inden Knast. Einen Tag vor seiner regulären Entlassung bricht er aus - ein Rätsel für Freund und Fei...
  Robo

Hörbuch Erwachsene CD
00018642

verfügbar
Baldacci, David
Nicole Engeln liest David Baldacci "Bis zum letzten Atemzug"

Thriller
Köln : Lübbe , 2011 - Bearb. Fassung - 6 CD in Doppelbox ISBN 978-3-7857-4385-0

Die Nichte des amerikanischen Präsidenten wird entführt. Zwar suchen FBI und Secret Service mit aller Kraft, doch die First Lady schaltet auch noch Michelle Maxwell und Sean King ein. Die beiden fi...
  ZAA

Hörbuch Erwachsene CD
00016544

verfügbar
Baldacci, David
Die Jäger

(Lübbe Audio)
Köln : Lübbe , 2011 - Bearb. Fassung - 6 CD in Doppelbox ISBN 978-3-7857-4018-7

Oliver Stone war einst Auftragskiller der US-Regierung. Nun hat er die Seiten gewechselt und lebt nur noch dafür, die dunklen Machenschaften der Regierung aufzudecken. Damit macht er sich zum meist...
  ZAA

Hörbuch Erwachsene CD
00016516

verfügbar
Rose, Karen
Todesstoß

(Lübbe Audio)
Köln : Lübbe , 2011 - 6 CD in Doppelbox ISBN 978-3-7857-4483-3

Die Psychologiestudentin Eve Wilson hat ein schockierendes Déjà-vu-Erlebnis: Früher selbst von einem psychopathischen Killer gequält, werden jetzt Teilnehmerinnen ihres Forschungsprojekts grausam e...
  ZAA

Hörbuch Erwachsene CD
00016541

verfügbar

In meinem Konto anmelden.