Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Das Sams und die Wunschmaschine

(Büchersterne : 1./2. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2016 - 57 S. : Ill. : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2449-5

Die Wunschpunkte im Gesicht des Sams verschwinden. Zum Glück steht auf dem Dachboden von Frau Rotkohl noch die Wunschmaschine von Herrn Taschenbier. Doch leider ist deren Handhabung alles andere al...
4.1 MAA  Maar

Kinder- und Jugendbuch
00018824

verfügbar
Maar, Paul
Das Sams und der blaue Wunschpunkt

(Büchersterne : 1./2. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2015 - 57 S. : Ill. : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2426-6

Herr Taschenbier glaubt nicht, dass das Sams ihm jeden Wunsch erfüllen kann und dabei jedes Mal einen Wunschpunkt verliert. Deshalb wünscht er sich etwas völlig Unmögliches: Es soll schneien. Und t...
4.1  MAA

Kinder- und Jugendbuch
00018344

verfügbar

In meinem Konto anmelden.