Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Helgadottir, Gudrun
Titel:Blaubeeren und Vanilleeis
Beteiligte:Erlbruch, Leonard:
Verfasserangabe:Gudrun Helgadottir ; Leonard Erlbruch
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2013. - 142 S. : Ill.
Fußnote:Aus dem Isländ. übers.
ISBN13:978-3-7915-0838-2
Preis:12,00 Euro
Standort: HEL
Interessenkreis:ERSTES LESEALTER ; Antolin Klasse 3
Annotation:Tumi ist sich sicher, Lolla braucht nur den richtigen Mann und etwas Geld. Daher will er seine Mama mit einem bankdirektor verkuppeln. Doch das ist gar nicht so leicht. Statt des neuen Wunsch-Papas steht an Lollas großem Geburtstagsfest plötzlich der alte Filialleiter im Garten der Familie. Der bedankt sich zwar artig für die Einladung, ist aber ganz und gar nicht der, den sich der Junge vorgestellt hatte. Aber bestimmt fällt Tumi da auch noch was ein...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00013365  HEL verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.