Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der kleine Nick auf Schatzsuche
Köln : Alive , 2022 - 1 DVD (103 Min.) : 9,99 EUR

In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest denken sie das. Aber...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4273 

DVD Spielfilm
12121253

verfügbar
Superheld wider Willen
Köln : Splendid Film GmbH , 2022 - 1 DVD-Video (circa 80 min) : 11,99 EUR

Der erfolglose Schauspieler Cedric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4258 

DVD Spielfilm
12148488

verfügbar
Der Traum unseres Lebens
Köln : justbridge movie , 2021 - 1 DVD-Video (circa 108 min) : 9,59 EUR

Der Traum unseres Lebens ist die Geschichte zweier idealistischer Teenager, deren Lebensträume auf eine harte Probe gestellt werden. Die temperamentvolle 18-jährige Lee Grove, eine hervorragende Re...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4065 

DVD Spielfilm
12085818

verfügbar
Der König von Köln
Köln : RC Release Company , 2020 - 1 DVD-Video (90 min) : 12,99 EUR

Ein Sachbearbeiter vom Baudezernat gerät in illegale Geschäfte mit einem Bauunternehmer. Als er zum Baudezernenten aufsteigt führt er die Geschäfte wie gewohnt fort, doch schon bald sitzt ihm eine ...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3937 

DVD Spielfilm
12026927

verfügbar
Ride like a girl
ihr größter Traum
Köln : Splendid Film , 2020 - 1 DVD-Video (96 min) : 14,99 EUR

Als jüngstes von zehn Kindern lebt Michelle Payne mit ihrem alleinerziehenden Vater auf einer Farm in Australien. Die Familie züchtet Pferde, und Michelle, seit ihrer Kindheit eine leidenschaftlich...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3912 

DVD Spielfilm
12018207

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.