Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Hochzeit
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD-Video (119 min) : 12,99 EUR

Die Hochzeit von Star-DJ Thomas und Linda steht vor der Türe. Seine geladenen Freunde haben allerdings den Kopf voll mit Beziehungsproblemen und als dann auch noch die Beerdigung eines guten Freund...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3982 

DVD Spielfilm
12048530

verfügbar
Der letzte Bulle
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD-Video (96 min) : 13,99 EUR

25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Mick Brisgau, als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders: Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleit...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3957 

DVD Spielfilm
12033834

verfügbar
Nightlife
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD-Video (111 min) : 12,99 EUR

Milo, ein Berliner Barkeeper und Sunny, eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, eskaliert der rom...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 3991 

DVD Spielfilm
12061382

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.