Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
After love
München : Constantin Film , 2022 - 1 DVD-Video (circa 95 min) : 12,39 EUR

Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins (Hero Fiennes Tiffin) Eifersucht u...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4205 

DVD Spielfilm
12129793

verfügbar
Contra
München : Constantin Film , 2022 - 1 DVD-Video (circa 99 min) : 12,99 EUR

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) i...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4239 

DVD Spielfilm
12148330

entliehen
(bis 21.05.2024)
Liebesdings
München : Constantin Film , 2022 - 1 DVD-Video (circa 96 min) : 12,99 EUR

Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (El...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4377 

DVD Spielfilm
12121598

entliehen
(bis 03.05.2024)
Das Beste kommt noch
München : Constantin Film , 2020 - 1 DVD-Video (114 min) : 12,99 EUR

Ein Arzt muss seinem besten Freund mitteilen, dass dieser an Krebs erkrankt ist, doch er geht davon aus, dass sein Freund der Kranke ist und möchte seinem Freund die letzten Monate verschönern.
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4017 

DVD Spielfilm
12073429

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.