Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
À la carte! - Freiheit geht durch den Magen
[Berlin] : Neue Visionen Medien , 2022 - 1 DVD-Video (108 min) : 12,99 EUR

Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4242 

DVD Spielfilm
12148453

verfügbar
Monsieur Claude und sein grosses Fest
Berlin : Neue Visionen Medien , 2022 - 1 DVD-Video (94 min) : 12,99 EUR

Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Seit den multikulturellen Hochzeiten seiner vier Töchter sind er und seine Frau Marie zwar gestählte Profis im Anzapfen t...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4375 

DVD Spielfilm
12121512

verfügbar
Der Hochzeitsschneider von Athen
eine Komödie
Berlin : Neue Visionen Medien , 2021 - 1 DVD-Video (101 min) : 12,69 EUR

Nikos ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt staubkörnchenfrei bleibt. Doc...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4195 

DVD Spielfilm
12129726

verfügbar
Der Rosengarten von Madame Vernet
[Berlin] : Neue Visionen Medien , 2021 - 1 DVD-Video (91 min) : 13,09 EUR

Eve ist eine wahre Blumenkönigin. Doch leider floriert ihre traditionsreiche Gärtnerei im französischen Burgund nicht mehr so richtig. Es ist schon eine Weile her, dass ihre edlen Rosenschöpfungen ...
Stadtbücherei Schorndorf
DVD 4201 

DVD Spielfilm
12129637

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.