Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,98 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Knister
Hexe Lilli und das winzige Meermädchen

(Hexe Lilli)
Würzburg : Arena , 2021 - 48 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-71613-8

Dieses Mal zaubert Hexe Lilli ein Porzellan-Meermädchen lebendig und bringt es zum Meer. Kaum dort angekommen verschwindet das Meermädchen aber in den Wellen - kann Lilli sie retten? Großdrucktitel...
Stadtbücherei Schorndorf
4.1 Erstes Lesealter
4.1  Knis

Kinder- und Jugendliteratur
12074069

verfügbar
Knister
Hexe Lilli und der magische Tierzauber

(Hexe Lilli)
Würzburg : Arena , 2021 - 1. Auflage - 57 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-401-71795-1

Weil ihr Bruder Leon Lilli nicht bei der Betreuung des Dackels der Nachbarin helfen lässt, will sich Lilli mit einem Wunschzauber ein eigenes Haustier hexen. Doch der Wunschzauber funktioniert ande...
Stadtbücherei Schorndorf
4.1 Erstes Lesealter
4.1  Knis

Kinder- und Jugendliteratur
12100272

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.