Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fehr, Daniel
"Kuckuck, ich bin wieder da!"
Zürich : Atlantis , 2021 - 1. Auflage - 22 ungezählte Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-7152-0778-0

Voller Freude kehrt der Kuckuck im Frühling aus Afrika zurück in seinen Wald. Er freut sich seine Freunde wiederzusehen. Doch wo er auch hinfliegt, weder Maus, Hirsch, Igel, Salamander noch Uhu sin...
Stadtbücherei Schorndorf
Bilderbücher
1  Kuck

Kinder- und Jugendliteratur
12096763

verfügbar
Fehr, Daniel
Schwein zieht ein
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2021 - 26 ungezählte Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-407-75813-2

Aimée möchte nicht Zähne putzen und auch nicht Baden. Da erzählt ihr der Vater, dass ein Schwein in der Badewanne säße! Ob das wohl stimmt? Am nächsten Tag greift Aimée die Trickserei ihres Vaters ...
Stadtbücherei Schorndorf
Bilderbücher
1  Schwe

Kinder- und Jugendliteratur
12097301

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.