Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Schorndorf

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sanderson, Brandon
Der Rhythmus des Krieges

Roman
(Die Sturmlicht-Chroniken ; 7)
München : Heyne , 2021 - 959 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-453-27273-6

Der Kampf um das Land Roschar geht weiter. Die zu Ungeheuern mutierten Parscher erobern das letzte Bollwerk der Alethi, den Turm Urithiru. Noch sind sie nicht ganz verloren, weil Prinz Adolar die g...
Stadtbücherei Schorndorf
  Sand

Romane
12074263

verfügbar
Sanderson, Brandon
Der Turm der Lichter

(Die Sturmlicht-Chroniken ; 8.)
München : Heyne , 2021 - 1072 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-453-27324-5

Bevor Fürst Dalinar und seine streitbaren Verbündeten, Hauptmann Kaladin, die Adlige Schallan und der Orden der Strahlenden Ritter, mithilfe der magischen Kraft des Sturmlichts die besetzte Sturmfe...
Stadtbücherei Schorndorf
  Sand

Romane
12097913

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.