Kinder- und Jugendliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Schorndorf
Sonderstandort:
4.1 Erstes Lesealter
Autor:Ruyters, Judith;Preußler, Otfried
Titel:Der Räuber Hotzenplotz
Beteiligte:Preußler, Otfried ; Saleina, Thorsten
Einheitssachtitel:Der Räuber Hotzenplotz
Reihe/Zeitschrift:(Kleine Lesehelden)
Verfasserangabe:Otfried Preußler ; mit Bildern von Thorsten Saleina nach Motiven von F.J. Tripp ; Text: Otfried Preußler, bearbeitet von Judith Ruyters
Erschienen:2 - Stuttgart : Thienemann, 2022. - 77 Seiten. - Illustrationen, farbig - 25 cm
ISBN13:978-3-522-18593-6
EAN:9783522185936
Einband:fest gebunden
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Preu
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Erstes Lesealter ; Kinderbuch
Annotation:Räuber Hotzenplotz stiehlt Großmutters Kaffeemühle. Doch Kasperl und Seppel fällt etwas ein, damit sie am Schluss doch noch zu ihrem Pflaumenkuchen mit Schlagsahne kommen. Der bekannte Kinderbuch-Klassiker nun leicht gekürzt, in großer Schrift und zeitgemäßem Layout schon für Erstleser*innen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12147872 Stadtbücherei Schorndorf Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant:

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.