Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty (Bilderbücher, Bd. 9)
München : cbj , 2022 - Überarbeitete Neuausgabe - 32 S. mit farb. Illustrationen : 12,99 EUR ISBN 978-3-570-17999-4

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Feuerdrache! Der kleine Drache Kokosnuss ist aufgeregt: Er hat bald Geburtstag und würde gern feiern! Aber wenn er seine Eltern Mette und Magnus fragt, weichen sie ...
[mehr]  |  Zugang: 14.09.2022
Bücherei Oberdorfelden
Bilderbuch (ab 4J)
  SIE

Kinder-/Jugendbuch
30097418

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss - Fröhliche Weihnachtszeit

Doppelband: Weihnachten auf der Dracheninsel / Weihnachtsfest in der Drachenhöhle
München , 2020 - Mit fbg. Illustrationen : 11,99 EUR ISBN 978-3-570-17816-4

Zwei weihnachtliche Kokosnuss-Bilderbücher in einem Band! Auf der Dracheninsel sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange! Kokosnuss, Oskar und Matilda suchen einen Weihnachtsbaum, der nich...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2021
Bücherei Oberdorfelden
Weihnachtszeit ab 4 ...
  SIE

Kinder-/Jugendbuch
30093213

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.