Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Büdesheim
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 1

Autor:Brinx/Kömmerling ; Weiler, Alexander [Illustrator]
Titel:Zickentraining!
Verfasserangabe:Brinx/Kömmerling ; Illustrator: Alexander Weiler
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2007. - 144 S.
ISBN13:978-3-522-17905-8
Preis:3,95 Euro
Standort: BRI
Interessenkreis:ab 10 J. ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Mädchenfussball
Annotation: Lenni ist Stürmer in der Borrussia C-Jugend und wettet gern, obwohl er oft verliert. Zur Strafe muss er im Röckchen cheerleadern und die Mädchenmannschaft seiner Borussia trainieren. Der Zocker Lenni schließt gleich die nächste Wette ab: dass er mit seinem Zickenteam das nächste Turnier gewinnt. Sonst muss er nackt vom Dreier springen. Ob das die Mädchen motiviert? Ab 12/13 Jahre, 140 Seiten, s.-w. Bilder, 12 x 20 cm

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
20081885 Bücherei Büdesheim  BRI 20.04.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.