Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberdorfelden
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 1
Insgesamt: 1

Autor:Hach, Lena
Titel:Der verrückte Erfinderschuppen - Der Hitzefrei-Regler Bd. 3
Beteiligte:Kulot, Daniela
Titelzusatz:Lustiges Kinderbuch ab 8 Jahren über drei Freunde und ihre irrwitzigen Erfindungen (Erstleser 2. Klasse)
Verfasserangabe:Lena Hach ; Daniela Kulot
Erschienen:München, 2018. - durchgängig schwarz-weiß illustriert - Höhe: 213 x Breite: 151, Gewicht: 299
ISBN13:978-3-95854-112-2
Preis:12,90 Euro
Standort: HACH
Interessenkreis:ab 8 Jahre ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Abenteuer ; Erfinder ; Experiment ; Feinde ; Ferien
Annotation:Gequirlter Mist mit Mäusespeck! Leute, ihr wollt wissen, woran wir in unserem Schuppen gerade tüfteln? An einer Erfindung, die uns Zeit liefert. Genauer: an einem Gerät, das für Schulausfall sorgt. Genial, oder? Im Nullkommagarnix verwandeln wir eine alte Fernbedienung in einenHitzefrei-Regler. Doch der funktioniert nicht ganz wie geplant. Zuerst stehen uns die Haare zu Berge, dann sind die rüder Klose stimkwütend auf uns. Und auf einmal wird uns ganz schön heiß... Quiz ab Klasse 3 bei Antolin abrufbar

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
30097973 Bücherei Oberdorfelden  HACH 31.10.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.