Roman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Kilianstädten
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

Autor:Heidenreich, Elke
Titel:Nero Corleone kehrt zurück
Beteiligte:Buchholz, Quint
Titelzusatz:Es ist immer genug Liebe da
Verfasserangabe:Elke Heidenreich. Mit Bildern von Quint Buchholz
Erschienen:6 - München : Hanser, 2011. - 67 S.. - Ill. - 25 cm
ISBN13:978-3-446-23661-5
Einband:Kart.
Preis:13,90 Euro
Standort: HEI
Interessenkreis:Humor ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Kater ; Belletristische Darstellung ; Katzen
Annotation:Isoldes Sehnsucht nach ihrem Kater Nero lässt sie nicht mehr zur Ruhe kommen. Damals mussten Robert und sie ohne Nero aus Italien wieder nach Hause reisen. Jetzt kehrt Isolde allein in das kleine italienische Dorf zurück, um ein neues Leben zu beginnen. Sie hat Nero nicht vergessen. Ob er wohl noch lebt? Trost und Ablenkung beschert Isolde dort die gerade zugelaufene Elsa. Doch kaum macht sich eine neue Katze in Isoldes Leben breit, taucht auch die alte Liebe wieder auf!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10057680 Bücherei Kilianstädten  HEI 22.07.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.