Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberdorfelden
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 6
Insgesamt: 13

Autor:Weger, Nina
Titel:Der kleine Räuber Rapido Bd.1
Beteiligte:Kühler, Anna-Lena
Titelzusatz:Der riesengroße Räuberrabatz
Verfasserangabe:Nina Weger ; Anna-Lena Kühler
Erschienen:Hamburg, 2020. - 30, 30 farbige Abbildungen und 30 Illustrationen - Höhe: 232 x Breite: 165
ISBN13:978-3-7891-1478-6
Standort: WEG
Interessenkreis:Vorlesen 5-7 J. ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Freundschaft ; Selbstbewusstsein ; Waschbär ; Wald ; Natur
Annotation:Ein Räuber, der nicht räubern will, das ist Räuber Rapido – der neue liebenswerte Held von Nina Weger. „Warum müssen Räuber räubern?“, will der kleine Räuber Rapido wissen. Für seinen Freund, den Waschbären Störenfried, ist das völlig klar: Weil sie Räuber heißen! „Und warum heißen sie Räuber?“ Tja, genau das ist das Problem: Rapido fragt zu viel. Er denkt zu viel. Er ist einfach völlig unräuberisch. Das findet auch sein Vater, Räuberhauptmann Rigoros. Aber dann beweist Rapido – Rutz-Putz-Räuberschmutz – allen das Gegenteil!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
30090135 Bücherei Oberdorfelden  WEG 13.03.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.