Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Bücherei Kilianstädten
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 3

Autor:Holtfreter, Nastja
Titel:Herr Löwe trägt heut' bunt
Beteiligte:Holtfreter, Nastja
Titelzusatz:Ein Bilderbuch durch die Welt der Farben
Verfasserangabe:Nastja Holtfreter ; Nastja Holtfreter
Erschienen:Bamberg, 2021 - Höhe: 305 x Breite: 245 x Stärke: 7, Gewicht: 458
ISBN13:978-3-7348-2102-8
Preis:15,00 Euro
Standort: HOL
Interessenkreis:Kinder ab 3 Jahren ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch ab 4 Jahren ; Lustige Reime zum Schmunzeln ; Dschungel ; Farbenlehre ; Reime
Annotation:Dieses regenbogenbunte Bilderbuch nimmt seine kleinen Leser mit in den Dschungel, und zeigt, dass man am besten so ist, wie man ist. Herr Löwe ist unzufrieden. Sehr sogar. Denn neben all den farbenfrohen Tieren des Dschungels fühlt er sich mit seinem gelb-braunen Fell so gar nicht besonders. Gelb und Braun sind einfach nicht die richtigen Farben für den König der Tiere, findet er. Höchste Zeit also für eine Fellveränderung! Doch welche Farbe würde ihm stehen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10122433 Bücherei Kilianstädten  HOL 15.03.2024 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.