Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberdorfelden
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 0

Autor:Boehme, Julia ; Dahle, Stefanie
Titel:Wassili Waschbär - Das große Wunschzettel-Wunder
Titelzusatz:Eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen und Goldfolienprägung
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Stefanie Dahle
Erschienen:Würzburg : Arena, 2016. - Durchgehend farbig illustriert - Höhe: 215 x Breite: 280, Gewicht: 448
ISBN13:978-3-401-09250-8
Preis:15,00 Euro
Standort: BOE
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Wunschzettel ; Weihnachten ; Waschbär
Annotation:Sich in andere Welten träumen – das gelingt ganz wunderbar mit Stefanie Dahles zauberhaften Illustrationen und einer außergewöhnlichen Bilderbuch-Geschichte von Julia Boehme, die von Waschbär Wassilis riesengroßem Weihnachtswunsch erzählt: Er hätte ja so gern ein echtes Grammophon! Und damit der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst, schreibt er schon im Frühling Wunschzettel. Und welche im Sommer, im Herbst und im Winter…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
30102000 Bücherei Oberdorfelden  BOE 13.11.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.