Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Kilianstädten
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 4
Insgesamt: 9

Autor:Castleman, Matthew E.
Titel:Mein total genialer Doppelgänger
Beteiligte:Krause, Ute ; Müller, Carolin
Einheitssachtitel:Popular clone < dt. >
Verfasserangabe:Matthew E. Castleman. Mit Ill. von Ute Krause. Aus dem Amerikan. von Carolin Müller
Erschienen:1. Aufl. - München : cbj, 2012. - 317 S.. - Ill. - 215 mm x 135 mm
Fußnote:Bd. 1. - Bd. 2 u.d.T.: Castleman, Matthew E.: Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker
ISBN13:978-3-570-15441-0
EAN:9783570154410
Einband:geb. Buch
Preis:12,99 Euro
Standort: CAS
Interessenkreis:Lustiges (ab 10J) ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Junge ; Faszination ; Wissenschaft ; Klon ; Chaos ; Kinderbuch
Annotation:Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den Wikingern«, ganz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut – na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10018178 Bücherei Kilianstädten  CAS 11.06.2013 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.