Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Kilianstädten
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 5
Insgesamt: 29

Autor:Carter, Aimée ; Illinger, Maren [Übersetzer]
Titel:Animox: Das Heulen der Wölfe
Beteiligte:Illinger, Maren
Beteiligte Urheber:Verlag Friedrich Oetinger GmbH [Verlag]
Stücktitel:Bd. 1
Verfasserangabe:Aimée Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Erschienen:1 - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 383 Seiten
ISBN13:978-3-7891-4623-7
Preis:14,99 Euro
Standort: CAR
Interessenkreis:Fantasy (10-12J) ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Tiere ; Junge ; Gestaltwandler ; Abenteuer
Annotation:Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in AimØe Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal. www.animox-buch.de

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10074675 Bücherei Kilianstädten  CAR 17.08.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.