Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Kilianstädten
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 4

Autor:Lagrou, Patrick ; Fiedler-Tresp, Sonja [Übersetzer]
Titel:Sturmwarnung!
Beteiligte:Fiedler-Tresp, Sonja
Stücktitel:1
Titelzusatz:Insel der Delfine
Verfasserangabe:Patrick Lagrou ; Illustrator: Silvia Christoph ; Übersetzer: Sonja Fiedler-Tresp
Erschienen:Hamburg : Klopp, 2009. - 222 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7817-1196-9
Preis:9,95 Euro
Standort: LAG
Interessenkreis:Spannung (10-12J) ; Antolin Klasse 5
Annotation:Delfin-Freundschaft & Schmuggel-Abenteuer in der Karibik Als Michael beim Schulausflug ein Delfinarium besucht, passiert etwas Seltsames: Ohne nachzudenken springt er in das Becken und schwimmt mit den Delfinen, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes getan. Kurz darauf fährt seine Mutter mit ihm auf die Bahamas, wo sein Vater vor zwölf Jahren bei einem mysteriösen Tauchunfall ums Leben kam. Damit verändert sich sein ganzes Leben. Auftakt einer spannenden Abenteuerserie mit sympathische Figuren und realen Schauplätzen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10059890 Bücherei Kilianstädten  LAG 16.01.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.