Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Büdesheim
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 3
Insgesamt: 3

Autor:Mann, Miriam
Titel:Mila und die geheime Schule 2. Schlafende Drachen weckt man nicht
Beteiligte:Ceccarelli, Simona M.
Verfasserangabe:Miriam Mann ; Simona M. Ceccarelli
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2021. - 49 - Höhe: 216 x Breite: 152 x Stärke: 21, Gewicht: 348
ISBN13:978-3-7513-0017-9
Preis:14,00 Euro
Standort: MAN
Interessenkreis:Kinder ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Magie ; Spaß ; Tiere ; Schule ; witzig
Annotation:Im Nullkommanichts hat sich Mila in ihrer neuen Schule, Burg Wiesenfels, eingelebt. Kein Wunder, schließlich gibt es dort echte Fabelwesen. Doch nun kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse, der ihr nicht ganz geheuer ist, sogar fast unheimlich. Und als plötzlich alle Fabeltiere krank werden und auch Mila auf einmal ganz schrecklich müde ist, drängt sich der Verdacht förmlich auf, dass Adrik, ein Halb-Nachtmahr, seine Finger im Spiel haben könnte. Aber ist das wirklich der Fall?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
20098265 Bücherei Büdesheim  MAN 13.05.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.