Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Oberdorfelden
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 5

Titel:Yakari: Noch mehr Abenteuer mit dem Indianerjungen
Erschienen:Reichelsheim : Ed. XXL, 2014. - 80 S.
ISBN13:978-3-89736-435-6
Preis:5,00 Euro
Standort: YAK
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Product DescriptionDer kleine Sioux-Indianer Yakari ist ein mutiger Junge mit einem fröhlichen Gemüt, der viele außergewöhnliche Abenteuer besteht. Gemeinsam mit seinem treuen Pony Kleiner Donner meistert er Gefahren und hilft anderen Tieren. Und immer wieder kommt Yakari seine Gabe zugute, dass er die Sprache der Tiere versteht, die er von seinem Totem Großer Adler für seine guten Taten verliehen bekam.

(Abbildung kann abweichen)

0

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
30067802 Bücherei Oberdorfelden  YAK 04.01.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.