Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Barns, Anne
Die magische Weihnachtsbäckerei

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 6 mit einer stimmungsvollen Geschichte und 24 leckeren Rezepten
München : F.Schneider , 2022 - 1. Auflage - 159 S. : 13,00 EUR ISBN 978-3-505-15069-2

Willkommen in der magischen Weihnachtsbäckerei, wo es nach Vanille und Plätzchen duftet! Die Geschwister Paul und Lena streiten gerade über die Frage, ob es den Weihnachtsmann gibt – da erscheint...

Weihnachten Kinder
70287941

verfügbar
Barns, Anne
Mirella Manusch 2: Achtung, hier kommt Frau Eule!
München : F.Schneider , 2021 - 2. Auflage - 172 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-505-14398-4

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst erfahren, dass ich ein echtes Vampirmädchen bin. Abgefahren, oder? Aber es kommt noch besser: Ich kann nämli...

Kinderbuch
70286540

verfügbar

In meinem Konto anmelden.