Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gerhardt, Sven
Minna Melone 1: Wundersame Geschichten aus dem Wahrlichwald

Fantastische Vorlesegeschichten für Kinder ab 6 Jahren
München : cbj , 2022 - Originalausgabe - 118 : 14,00 EUR ISBN 978-3-570-17959-8

Jeden Abend Abenteuer! An einem gewöhnlichen Tag im Wahrlichwald machen die Tiere das, was sie immer tun: Sie sammeln Futter, fegen die Wohnung oder reparieren ihren Gartenzaun. Kaum jemand bemerk...

Kinderbuch
70888422

verfügbar
Gerhardt, Sven
Minna Melone 2: Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland

Fantastische Vorlesegeschichten für Kinder ab 6 Jahren
München : cbj , 2023 - Originalausgabe - 123 S. : 15,00 EUR ISBN 978-3-570-18046-4

»Ich muss gehen. Der Mond weist mir den Weg.« Als Minna Melone eines Tages in den Wahrlichwald zurückkehrt, ist dort nichts mehr, wie es war: Die Bühne am Waldrand ist verwildert und Zara Zylinder...

Kinderbuch
70897325

verfügbar

In meinem Konto anmelden.