Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Scheidegg
Autor:Benn, Amelie ; Krämer, Marina [Illustrator]
Titel:Schlittenrennen am Nordpol - Bildermaus
Verfasserangabe:Amelie Benn ; Illustrator: Marina Krämer
Erschienen:1 - Bindlach : Loewe, 2018. - 48 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7855-8967-0
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 BIL
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Lesenlernen ; Antolin Klasse 1
Annotation:Anuuk ist aufgeregt: Er darf endlich mit seinem Husky am großen Schlittenrennen teilnehmen! Es läuft richtig gut, bis sein Schlitten aus der Bahn gerät. Doch Anuuk bekommt unerwartet Hilfe von einem neuen Freund kann er das Rennen noch gewinnen? Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern : Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen: - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder - lustige Sticker - Quizfragen auf antolin.de Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70232101 4.1 BIL verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.