Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Scheidegg
Autor:Köthe, Rainer
Titel:Tessloffs superschlaues Antwortbuch - Geschichte
Reihe/Zeitschrift:(Tessloffs superschlaues Antwortbuch)
Verfasserangabe:Rainer Köthe
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Tessloff, 2003. - Kartoniert 128 S.
ISBN13:978-3-7886-0965-8
Preis:9,95 Euro
Standort:Geschichte GES
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Zeitgeschichte Kinder
Annotation:Wie kommt das Salz ins Meer? Warum ist der Himmel blau? Wie entsteht Gänsehaut? Über manche Phänomene, aber auch über Dinge des alltäglichen Lebens wird man als Kind vergeblich grübeln. Aber auch Eltern wissen auf viele Kinderfragen oft keine Antwort. Tessloffs superschlaues Antwortbuch fasst die witzigsten und spannsten Fragen zusammen und gibt hilfreichen Antworten. Wie lebten die Wikinger? Warum wurde der Eiffelturm gebaut? Wann konnte man erstmals Radio hören? Der Band Geschichte zeigt, wie spann eine Reise in die Vergangenheit sein kann, wenn man dabei neugierige Fragen stellt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70108720 Geschichte GES verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.