Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Scheidegg
Autor:Geisler, Dagmar ; Geisler, Dagmar [Illustrator]
Titel:Das kleine Windelmonster
Verfasserangabe:Dagmar Geisler ; Illustrator Dagmar Geisler
Erschienen:1 - Hamburg : Oetinger, 2012. - 16 S.
ISBN13:978-3-7891-6586-3
Preis:8,95 Euro
Standort:1 GEI
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Pappbilderbuch ; BS
Annotation:Wann geht Flo endlich aufs Klo? Eine Reimgeschichte für Windelkinder. Alle Freunde von Flo gehen schon aufs Klo. Nur Flo sagt: "Tut mir leid, ich bin noch nicht so weit." Fips und Faps und Giselher und das kleine Monstermädchen halten sich sogar schon die Nase zu, aber das ist Flo ganz egal. Er ist gern ein Windelmonster! Doch eines Tages hören die anderen auf, ihn überreden zu wollen. Und jetzt plötzlich ist Flo doch so weit! In farbenkräftigen, warmherzigen Bildern und liebevoll-lustigen Reimen, die ideal zum Mitsprechen sind, erzählt Erfolgsautorin Dagmar Geisler eine Geschichte ganz ohne erhobenen Zeigefinger, an der Zuschauer und Vorleser ihre Freude haben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70170023 1 GEI entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.