Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Scheidegg
Autor:Gehm, Franziska ; Gotzen-Beek, Betina [Illustrator]
Titel:Geschichten vom Piloten Turbo
Verfasserangabe:Franziska Gehm ; Illustrator Betina Gotzen-Beek
Erschienen:1 - Bindlach : Loewe, 2012. - 48 S.
ISBN13:978-3-7855-7037-1
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:4.1 BIL
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Product DescriptionErscheinungsjahr: 2012
m. zahlr. farb. Illustr.
ab 5 J.
Abmessungen: 245 mm x 180 mm
Von Gehm, Franziska / Mit Illustr. v. Gotzen-Beek, Betina Alarm! Pilot Turbo muss mal wieder einen gefährlichen Einsatz fliegen: Eine Seilbahn ist stehen geblieben und viele Menschensitzen in der Gondel fest. Mit rasender Geschwindigkeit steuert Turbo seinen Hubschrauber in die Berge, doch überall ist dichter Nebel. Nun muss Turbo zeigen, wie gut er seinen Hubschrauber beherrscht. Wird der mutige Pilot die Menschen in der Gondel retten können?0

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70161679 4.1 BIL verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.