Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Scheidegg
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Gregs Tagebuch 04: Ich war's nicht!: Ich war's nicht!
Verfasserangabe:Jeff Kinney
Erschienen:1. : Baumhaus Verlag Frankfurt, 2010. - 224 S.
ISBN13:978-3-8339-3635-7
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 KIN
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch leider sieht das seine Mutter ganz anders und schickt ihn raus, damit er irgendetwas machen soll. Denn die Heffleys sind gerade knapp bei Kasse und machen Urlaub daheim. Aber was soll Greg bloß tun? Schlange stehen im Freibad und lange Autofahrten zum Wasserrutschenparadies ertragen? Das ist doch öde. Und dann beschließt Vater Heffley auch noch, sich einen Traum zu verwirklichen: Ein Hund soll her ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70270721 5.1 KIN entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.