Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Scheidegg
Autor:Ross, Stewart
Titel:Abenteuer im alten Rom - Eine spannende Geschichte um Sklaverei und Flucht
Reihe/Zeitschrift:(Comic, Geschichte, Wissen)
Verfasserangabe:Stewart Ross
Erschienen:1. Auflage - München : Dorling Kindersley, 2005. - Gebunden 32 S.
ISBN13:978-3-8310-0747-9
Einband:geb.
Preis:12,90 Euro
Standort:Geschichte ALT
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Zeitgeschichte Kinder
Annotation:So aufregend war Geschichte noch nie: Die nordafrikanischen Kinder Sabina und Publius wurden nach Rom verschleppt und müssen dort im Kolosseum arbeiten. Wird es ihrem Vater gelingen, sie aus der Gefangenschaft zu befreien? Ein Titel der Reihe, die Geschichtsthemen in Form eines Comics lebendig erzählt und mit dazugehörigen Sachinformationen kombiniert - am Ende ist man ganz nebenbei zum Experten für das alte Rom geworden. Ab 8 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70109134 Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.