Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Salching
Autor:Tielmann, Christian
Titel:Bauer Beck Geschichten vom Bauernhof
Beteiligte:Napp, Daniel
Verfasserangabe:Christian Tielmann ; Daniel Napp
Erschienen:1. Auflage : FISCHER Duden Kinderbuch, 2023. - 40 farbige Abbildungen - Höhe: 305 x Breite: 238 x Stärke: 11, Gewicht: 580
ISBN13:978-3-7373-7224-4
Preis:19,90 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):vorlesen ; Bauernhoftiere ; Bauernhofgeschichten
Annotation:Zwei Bauernhofabenteuer mit dem schrulligen Bauer Beck in einem Band. Ideal für vergnügliche Vorlesestunden. Bauer Beck will auch mal in den Urlaub fahren. Doch wohin mit all den Tieren? Kurzerhand packt der patente Bauer die gesamte Tierschar auf den Hänger und tuckert mit dem Trecker in ein unvergessliches Ferienabenteuer. Ein Bauer braucht seinen Schlaf. Doch die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt. Auch Schaf und Ziege meckern, denn eine Horde Mäuse treibt nachts auf dem Heuboden ihr Unwesen. So geht das aber nicht«, sagt Bauer Beck und legt sich auf die Lauer ... Enthält die Geschichten Bauer Beck fährt weg« und Bauer Beck im Versteck«.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00051450 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.