Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Salching
Autor:Mayer, Gina
Titel:Ein geheimes Versprechen
Reihe/Zeitschrift:(Pferdeflüsterer-Academy ; 2)
Verfasserangabe:Gina Mayer
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 218 S.
ISBN13:978-3-473-40451-3
Einband:Gebunden
Preis:9,99 Euro
Standort:Pferde
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Pferd
Annotation:Seit Zoe an der Snowfields Academy aufgenommen wurde, hat sie nur einen großen Wunsch: endlich auf ihrem Lieblingspferd Shaman zu reiten. Aber die Direktorin hat es ihr strengstens verboten, weil sieden Hengst immer noch für unberechenbar hält. Doch Zoe will nicht länger warten. Heimlich steigt sie auf Shamans Rücken und reitet mit ihm ohne Sattel und Zaumzeug in die Wälder. Ein Ausflug mit Folgen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70012354 Pferde ab 10 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.