Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Salching
Autor:Butler, M Christina
Titel:Der kleine Igel und die Sternschnuppen
Beteiligte:Macnaughton, Tina [Illustrationen]
Verfasserangabe:M Christina Butler, Tina Macnaughton
Erschienen:Giessen : Brunnen-Verlag GmbH, 2012. - 28 S.
ISBN13:978-3-7655-6956-2
Einband:Gebunden
Preis:13,95 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:In einer klaren Nacht schaut der kleine Igel aus seiner Höhle. Plötzlich wird es ganz hell: Sternschnuppen fallen vom Himmel und leuchten funkelnd auf die Erde herab. Der kleine Igel läuft schnell zuseinen Freunden, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum schönsten Aussichtspunkt, um die Sternschnuppen zu betrachten. Doch dann ist auf einmal der kleine Hase verschwunden. Wo mag er nur sein?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70011156 Bilderbücher verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.