Kinder- und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Salching
Autor:Nordqvist, Sven
Titel:Pettersson und Findus Findus zieht um. SuperBuch
Beteiligte:Nordqvist, Sven [Illustrationen]
Verfasserangabe:Sven Nordqvist, Sven Nordqvist
Erschienen:Hamburg : Oetinger Friedrich GmbH, 2013. - 28 S.
ISBN13:978-3-7891-7909-9
Einband:Gebunden
Preis:12,95 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo imGarten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Eine hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus - frisch aus dem Kinder- und Katerleben! www.pettersson-und-findus.de SuperBuch ist eine einzigartige Initiative von neundeutschsprachigen Kinderbuchverlagen. 18 Kinderbuch-Klassiker bekommen mit einer kostenlosen App einen Super-Gratis-Zusatz und können über ein mobiles Endgerät interaktiv entdeckt und gelesen werden.Die App funktioniert auf allen gängigen Smartphone und Tablet-Modellen mit Kamera und ist kostenlosfür iOS und Android erhältlich.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70010606 Bilderbücher entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.