Kinder- und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Salching
Autor:Hiemer, Christina
Titel:The Second Princess. Vulkanherz
Verfasserangabe:Christina Hiemer
Erschienen:2. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2021 - Höhe: 215 x Breite: 136 x Stärke: 33, Gewicht: 515
ISBN13:978-3-551-58442-7
Preis:15,00 Euro
Standort:fantasy / scifi
Schlagwort(e):fantasy romance ; Fantasy ; Dämonen
Annotation:Royale Romantasy um eine Prinzessin im Bann düsterer Mächte Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen … Magisch, romantisch, königlich! The Second Princess. Vulkanherz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00043425 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.