Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Carle, Eric
Die kleine Grille singt ihr Lied
Hildesheim : Gerstenberg , 1996 - durchgehend farbig : 13,95 EUR ISBN 978-3-8369-4917-0

"Varus wollte etwas sagen, konnte es aber nicht. Wie sehr er mit seinen Flügeln auch hibbelte, wie schnell er auch ribbelte, es kam kein Ton heraus." Die kleine Grille Varus trifft auf der Wiese d...
[mehr]  |  Zugang: 27.01.2020
Stadtbücherei Rosbach v. d. Höhe
Kinder
Bilderbuch

Kinder-/Jugendbuch
00071420

verfügbar
Carle, Eric
Das Geheimnis der acht Zeichen

ein Spiel-Bilder-Buch
Hildesheim : Gerstenberg , 1998 - [12] Bl. : überw. Ill. : 8,59 EUR ISBN 978-3-8067-4237-4

Der kleine Felix findet unter seinem Kopfkissen einen Brief mit 8 geheimnisvollen Zeichen. Er folgt den Zeichen und findet im Schuppen eine große Überraschung. - Pappbilderbuch.
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2019
Stadtbücherei Rosbach v. d. Höhe
Antolin Klasse 1
Bilderbuch

Kinder-/Jugendbuch
00008801

verfügbar

In meinem Konto anmelden.